Projektwoche

In dieser Woche findet unsere Projektwoche zum Thema Ritter und Mittelalter statt. Alle Klassen beschäftigen sich in dieser Woche mit dem Thema. Zum Abschluss findet unser Schulfest statt, zu dem wir herzlich einladen wollen.

Schulfest

Zum Abschluss unserer Projektwoche findet heute unser Schulfest zum Thema Mittelalter statt. Beginn ist um 14.30 Uhr im Brügersaal, das Ende ist um 17.30 Uhr auf dem Schulhof. Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen.

Bundesjugendspiele

Heute finden unsere Bundesjugendspiele statt!   Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg!

Zeugnisse

Heute gibt es Zeugnisse für das Schuljahr 2023/2024 und die Ferien beginnen.

Sommerferien

Wir wünschen allen Eltern und Kindern frohe Ferien und viel Erholung! Erster Schultag nach den Ferien wird Montag, der 09.09.2024, sein.

Beginn des Schuljahres

Heute sehen wir uns alle wieder und die Schule beginnt. Die neuen Erstklässler werden erst später eingeschult und haben noch frei.

1. Elternabend Klasse 1

Heute findet der erste Elternabend für die neuen Erstklässler statt.

Einschulung der GFK Kinder

Bürgersaal

Heute werden die Kinder der neuen Grundschulförderklasse eingeschult. Herzlich Willkommen!