Sommerferien

Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit!

Einschulung der neuen 1. Klassen

Bürgersaal

Wie im letzten Jahr werden die Klassen 1a, 1b und 1c nacheinander im Bürgersaal eingeschult. Beginn ist um 09.30 Uhr für Klasse 1a. Die Zeit für 1b ist um 10.30 ... Weiterlesen

Jahreszeitenfeier Herbst

Heute findet die erste Jahreszeitenfeier des neuen Schuljahres statt. Wir freuen uns auf tolle Beiträge.

Herbstferien

Endlich sind Ferien!   Wir wünschen gute Erholung!   Der erste Schultag wird Montag, der 07.11.2022 sein.

Sankt Martin

Otto - Hahn - Straße

Heute findet der jährliche Martinsumzug im Emmertsgrund statt. Wir freuen uns.

Weihnachtsferien

Endlich sind Weihnachtsferien! Wir wünschen frohe Feiertage und ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2023. Der erste Schultag wird Montag, der 09.01.2023 sein.

Faschingsferien

Wir haben Faschingsferien! Wir wünschen eine gute Erholung! Der erste Schultag wird Montag, der 27.02.2023 sein.

Sponsorenlauf

Heute findet unser Sponsorenlauf statt. Die GFK und die Klassen 1 und 2 laufen ab 14.00 Uhr, die Klasse 3 und 4 ab 15.00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz. ... Weiterlesen