Wandertag

Heute findet unser Wandertag statt.

Sponsorenlauf

Heute findet der Sponsorenlauf für unser Schulfest statt. Die GFK und die Klassen 1 und 2 laufen um 14.00 Uhr, die Klassen 3 und 4 werden um 15.00 Uhr bei ... Weiterlesen

Spiel- und Sporttag 2023

Bei hoffentlich gutem Wetter findet heute unser Spiel- und Sporttag statt.   Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und Erfolg.

Schulfest

Zum 50 jährigen Bestehen der Schule wird gefeiert. Heute findet unser Schulfest statt. Der Termin musste verschoben werden!!!

Einschulung GFK

Heute findet die Einschulung für unsere Grundschulförderklassen im Bürgersaal statt.   Herzlich Willkommen!

Wandertag

Heute findet unser Wandertag statt. Allen Klassen wünschen wir gutes Wetter und viel Spaß!

Frederickwoche

Diese Woche steht ganz unter dem Motto des Deutschunterrichts. Jede Klasse wird sich einem bestimmten Thema unter dem Gesichtspunkt des Lesens eine Woche lang arbeiten.