Schulfest

Zum 50 jährigen Bestehen der Schule wird gefeiert. Heute findet unser Schulfest statt. Der Termin musste verschoben werden!!!

Einschulung GFK

Heute findet die Einschulung für unsere Grundschulförderklassen im Bürgersaal statt.   Herzlich Willkommen!

Wandertag

Heute findet unser Wandertag statt. Allen Klassen wünschen wir gutes Wetter und viel Spaß!

Frederickwoche

Diese Woche steht ganz unter dem Motto des Deutschunterrichts. Jede Klasse wird sich einem bestimmten Thema unter dem Gesichtspunkt des Lesens eine Woche lang arbeiten.

Herbstferien

Es sind Herbstferien. Wir wünschen allen Frohe Ferien. Der erste Schultag nach den Ferien wird Montag, der 06.11.2023, sein.

Martinsumzug

Heute um 17.00 Uhr findet der Martinsumzug in Emmertsgrund statt. An der Schule unterstützt uns der Freudes- und Förderkreis mit Glühwein und Kinderpunsch.